WENIGER IST MEHR – LES IS MOR

Hey, ich bin Lesley Stralek

Mit LES IS MOR stehe ich für Nachhaltigkeit und dem Fokus aufs Wesentliche. Als Greenlancerin denke und gestalte ich Zukunft mit aufrichtigem Verantwortungsbewusstsein und voller kreativer Ideen mit Herz für eine Welt von morgen.
Les 2

Die Person hinter LES IS MOR

Als gebürtige Westerwälderin lebe ich aktuell im Düsseldorfer Großstadtdschungel. Ich lebe Authentizität und Ehrlichkeit. Kommunikation auf Augenhöhe und Transparenz sind für mich Voraussetzungen für einen nachhaltig erfolgreichen Arbeitsprozess und um Projekte mit begeisterungsfähigem und ganzheitlichem Design voranzubringen.

Als Dipl. Grafik- & Kommunikations­designerin bringe ich mit über 10 Jahren Designerfahrung aus Agenturen, Unternehmen und meiner Selbstständigkeit ein breit gefächertes Portfolio mit allerlei Know-How mit. Ich entwickele Projekte für soziale, ethische und nachhaltige Unter­nehmen und Organsiationen – von Strategie über Design bis zum fertigen Produkt.

Gestaltung ist Haltung

Ich gestalte nachhaltig, aus tiefster Überzeugung und mit großem Engagement! Dafür biete ich ehrliches Design für alle, die etwas verändern wollen. Mit Anspruch, Professionalität und einem grünen Netzwerk. Ich begreife nachhaltiges Design als Prozess. Nicht das 100%-nachhaltige Produkt steht im Vordergrund, sondern die schrittweise Verbesserung der bestehenden Produkte und Prozesse. Daher gebe ich mein bestes, Projekte so:
    • materialeffizient
    • materialgerecht
    • energieeffizient
    • schadstoffarm
    • abfallarm
    • abfallvermindernd
    • langlebig
    • recyclinggerecht
    • entsorgungsgerecht
    • logistikgerecht
    • nutzungsgerecht
    • sozial verträglich
    • wirtschaftlich
    • und erfolgreich
wie nur möglich zu gestalten.

Deine Vorteile auf einen Blick

Weniger ist mehr. Mit nachhaltigem Design erhältst du einen visuellen Auftritt, der deine Mission optimal widerspiegelt, damit du nicht auf dem Mars landest. Dafür biete ich Designleistungen aus einer Hand an: Art Direction, Brand Design, nachhaltige Kommunikationsstrategien, Packaging, Print Design, Corporate Design, Grafikdesign, Social Ad`s und Social Media Design.
“Lesley geht mit großer Professionalität, Kreativität und Klarheit zu Werk und vermittelt ihre Entwurfsgedanken für den Kunden nachvollziehbar, was mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt hat. Durch ihre wertschätzende Art, ihren freundlichen Umgang und ihre hohe Dienstleitungsbereitschaft habe ich mich immer gut von ihr abgeholt gefühlt und es ist eine sehr bereichernde Zusammenarbeit gewesen. Ich bin mit dem Logo-Entwurf sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.”
Ruth Krawinkel, Krawinkel Coaching

Los geht´s!

Lass uns starten! Melde dich für ein gratis Erstgespräch: Du kannst mir Dein Vorhaben erklären, mich mit Fragen löchern und einen Eindruck von mir gewinnen. Ich freue mich, dich und dein Projekt persönlich kennenzulernen!
JETZT GESPRÄCH BUCHEN
Les 1