Die LES IS MOR Gründerin:
Lesley Stralek

Ich bin Les.

Als Freelance Art Director und Green Creative bei 𝐋𝐄𝐒 𝐈𝐒 𝐌𝐎𝐑 unterstütze ich Unternehmen und Organisationen bei einer nachhaltigen Kommunikation und visuellen Gestaltung.

Ich berate und begleite Unternehmen und Organisationen, die mit nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen überzeugen - von Strategie über Design bis zum fertigen Produkt.

Meine Leistungen umfassen:
🌿 Kommunikationsstrategien mit Fokus auf Nachhaltigkeit
🌿 Art Direction
🌿 Branding
🌿 Nachhaltiges Design (Printmedien, Verpackungsdesign als auch Onlinemedien)
🌿 Social Media Design

Ich lebe Authentizität und Ehrlichkeit.
Augenhöhe, Transparenz und Fairness sind für mich Voraussetzungen für einen nachhaltigen Arbeitsprozess und um Projekte mit begeisterungsfähigem und wirksamen Design voranzubringen.

Als gebürtige Westerwälderin aktuell im Düsseldorfer Großstadtdschungel bin ich sehr naturverbunden.
In mir schlägt ein mediterranes Herz, das sich nach Sonne, Meer und Oliven sehnt, Reiselust pur!

Natürlich nehme ich auch von meinen Reisen  Eindrücke mit nach Hause, um diese dann in meine Projekte und für meine Kund:innen individuell mit einzubauen.

LES IS MOR steht für Nachhaltigkeit und dem Fokus aufs Wesentliche. So kann ich aus meinem breit gefächerten Portfolio an Kreativität und Erfahrungen schöpfen, um jederzeit die perfekte Lösung zu finden.



Vita:

Art Direction bei mcs promotion GmbH
Grafik- & Kommunikationsdesign bei earnesto GmbH
Dipl. Grafik- & Kommunikationsdesign